Eine kurze Bemerkung zu meinen Ölbildern:        Achtung, Bilder meist ohne Text nicht verständlich!

Alle Bilder haben als Hintergrund, wie sicherlich bei den meisten Künstlern, irgendeinen Anlass, der fasziniert. Nun kann ich bei mir aber wenigstens 2 Kategorien unterscheiden: der eine Anlass ist mehr eine positive Stimulation etwas zu malen, der zweite aber ist mehr ein zorniger, der mich zum Malen antreibt, was sich manchmal sogar ganz widerspenstig anlässt. Die zweite Kategorie hat ein Freund deshalb auch als Mobb-Art bezeichnet. Da die Bilder beider Kategorien meist einen etwas aufwendigeren Hintergrund haben, gibt es zu den meisten Bildern auch einen kurzen Text.                                                                             

 

  

                                       Kategorie 1                                                    Kategorie 2:  Mobb-Art

                                                                                        

        Startseite